18. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Die Pokémon Company hat die Anwesenheit auf der gamescom 2016 in Köln bestätigt. Gerade zum 20-jährigen Geburtstag wird die größte Videospielmesse sicherlich ein idealer Ort zum Feiern und Präsentieren sein.

Nintendo zur gamescom 2016

Nintendo, als regelmäßiger Teilnehmer auf der gamescom 2016, wird auch dieses Jahr wieder seine treuen Fans mit seinem Portfolio in Köln beglücken. So taucht der Hersteller seit einigen Tagen auf der offiziellen Ausstellerliste für die gamescom 2016 auf.

Sony auf der gamescom 2016

Nachdem Anfang Juli die Aussteller-Liste der gamescom 2016 online ging, fehlte Sony auf dieser. Kurze Zeit später bestätigte Sony gegenüber PC Games, dass diese doch vertreten sein werden und auch wie in den vergangenen Jahren weiterhin am bekannten Ort: Halle 7.1 Auch die Aussteller-Liste beinhaltet nun Sony.
Microsoft hat heute im hauseigenem Blog (xbox Wire) bekannt gegeben, dass auf der gamescom 2016 keine Pressekonferenz stattfinden wird. Dennoch wird Microsoft mit seinen Blockbustern erscheinen und verrät sein Line-Up zur Messe. Auch wird es FanFest geben. Mehr dazu nachfolgend.

Playstation Lineup zur gamescom 2015

Sony (selbst Publisher und auch Plattform-Entwicler) hat sein komplettes Linup für die gamescom 2015 in Köln bekannt gegeben. Dabei geht es ausschließlich um die eigene Playstation Plattform. Besonderen Augenmerk legt Sony dabei auf die eigenen Titel wie Uncharted 4, Horizon: Zero Dawn und Until Dawn. Aber auch weitere AAA Titel von Drittanbietern, werden als Zugpferd für die Playstation 4 präsentiert. Star Wars Battlefront, Black Ops 3 und Street Fighter 5 und Projekt Morpheus aufwarten.
Seite 2 von 7

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....