27. June 2017 Letzte Aktualisierung 18.05.2017 - 17:53

Crytek LineUp für die gamescom 2016 mit viel VR

Crytek LineUp für die gamescom 2016 mit viel VR Crytek
Freigegeben in Publisher
Gelesen 551 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Crytek aus Frankfurt hat via Pressemitteilung sein Lineup für die gamescom 2016 bekannt gegeben und Details zum diesjährigen Messeauftritt verraten. Der eigene Stand steht ganz im Zeichen von Virtual Reality und seinen zwei VR-Titeln.

So werden bei Crytek insgesamt 32 VR-Gamingstationen für euren Besuch bereitstehen und euch die zwei VR exklusiven Titel aus dem Hause zeigen:

Crytek VR Lineup zur gamescom 2016

  • Robinson: The Journey (Dino-Adventure für Playstation VR)
  • The Climb (Klettersimulation für Oculus Rift)

The Climb, welches bereits für die Oculus Rift erschienen ist, wird zum ersten Mal mit der neuen Oculus-Touch-Steuerung vorgestellt. Damit soll das Gefühl des Kletterns und das Spielgefühl allgemein, wesentlich verbessert worden sein. 

Zudem wird mit Robinson: The Journey eine neue Marke vorgestellt. D.h. je nach Verkaufszahlen, werden weitere Ableger von Robinson folgen. Das Spiel erscheint für die Playstation VR exklusiv und ihr schlüpft in die Rolle eines Jungens namens Robin, der auf einem mysteriösen Planeten (LOST lässt grüßen) gestrandet ist und ums überleben kämpft. Die Insel selbst ist mit Dinosauriern bevölkert.  

Weiterhin gibt es am Stand von Crytek noch jede Menge Gewinnspiele und Shows mit exklusiven Preisen.

Den Stand von crytek findet ihr in der Family & Friends area Halle 10.2 (B051)

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Finde uns auf Facebook

Neuste Kommentare

Kattrin posted a comment in Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt ...
Gamer4 posted a comment in PES 2017 auf der gamescom 2016
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es ...
Alexander Müller posted a comment in gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....