18. October 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

Anmeldung für die Blizzard Wettbewerbe

Anmeldung für die Blizzard Wettbewerbe Blizzard
Freigegeben in Wettbewerb
Gelesen 1045 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Blizzard lädt derzeit Fans der beliebten Spielereihen Diablo 3 & Co dazu ein, sich für die beliebten Kostüm- und Tanzwettbewerbe zu bewerben. Neben den Preisen, wurden auch die Anforderungen und Ablauf für die Blizzard Wettbewerbe zur gamescom 2016 bekannt gegeben. Bewerben könnt ihr euch bis zum 1. August 2016. Auch hier bieten wir euch unseren Service (E-Mail mit fertig ausgefülltem Inhalt) an. Auch Infos zum Blizzard Tanzwettbewerb wurden veröffentlicht.

Bereits vor 14 Tagen berichteten wir darüber, dass als Hauptpreis eine Reise zur BlizzCon 2016 ansteht. Nun wurde ein weiterer Preis bekannt: Im Tanzwettbewerb wartet auf euch ein Laptop. Nun wurden weitere Details im Blizzard Blog veröffentlicht. 


Blizzard-Kostümwettbewerb auf der gamescom 2016

Die Bewerbung für den Blizzard-Kostümwettbewerb erfolgt via E-Mail. Wir haben euch die E-Mail schon vorausgefüllt, so dass ihr nichts vergesst!

Gefordert werden neben eurem Namen, E-Mail Adresse, den Namen eures Kostums, noch ein Foto was euer Kostüm zeugt. Das Kostüm muss aber noch nicht fertig sein!

Bewerbungsende ist der 1. August 23:59 Uhr

Hier findet ihr die Regeln für den Blizzard-Kostümwettbewerb (auf Englisch)

Jetzt los mit dem bewerben: [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]


Blizzard-Tanzwettbewerb auf der gamescom 2016

Die Anmeldung erfolgt am Morgen des 19. August 2016 direkt am Stand von Blizzard (Halle 7.1). Einfach einen Mitarbeiter am Stand ansprechen.

Hier findet ihr die Regeln für den Blizzard-Kostümwettbewerb (auf Englisch)


Ablauf der Wettbewerbe

Der Blizzard-Tanzwettbewerb findet am Freitag, den 19. August 2016 am Blizzard Stand statt und der Blizzard-Kostümwettbewerb am Samstag, den 20. August 2016. Teilnehmer des Tanzwettbewerbs müssen sich spätestens 90 Minuten vor Beginn des Wettbewerbs am Blizzard-Stand anmelden, um ihre Teilnahme zu bestätigen. Teilnehmer, die sich im Vorhinein zum Kostümwettbewerb anmelden, erhalten vor der gamescom weitere Informationen.


Folgende Anforderungen

  • Mindestalter für die Teilnahme ist 13 Jahre. Bei Minderjährigen unter 19 Jahren, wird die Erlaubnis der Eltern benötigt.
  • Für den Besuch der Teilnahme muss der Zutritt zur Messe erfolgt sein. Die Eintrittskarten müssen selbst erworben werden.

Lasst es uns wissen, wenn ihr mitmacht. Wir drücken euch die Daumen!

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt ...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es ...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....