16. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Capcom LineUp zur gamescom

Freigegeben in Publisher
Gelesen 1320 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Kultschmiede Capcom veröffentlicht nun auch eine Liste der Spiele, welche man im Zuge der Messe zu Gesicht bekommen wird.

Dabei dürften Titel wie Lost Planet 2, Monster Hunter 3 oder aber Dark Void von besonderem Interesse sein. Weiter wird es noch Spiele geben, die zuvor noch nicht in Europa präsentiert wurden. Außer den Spielen wird es die „Dark Void Body Flying Machine” geben, welche außerhalb der Hallen aufgestellt ist und die Besucher mit 180 Stundenkilometer in die Höhe befördern soll. Darüber hinaus werden in der Zeit der GamesCom 200 Taxen im Dark Void-Look in Köln umherfahren.

Es wird noch eine spezielle Weltpremiere geben. Lost Planet 2 wird im Rahmen der Messe erstmals für die Playstation 3 vorgestellt und Spielern die Möglichkeit geboten, einen Blick auf den Multiplayer-Part zu werfen. Capcoms Stand befindet sich in Halle 6.1, Korridor A, Nr. 31.


Das Spiele-Line-Up von Capcom in der Übersicht:

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....