20. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Dr Pepper und GIGA! verlosen gamescom Freikarten (Update)

Freikarten für gamescom 2015 Freikarten für gamescom 2015 GC-Blog.eu
Freigegeben in Wettbewerb
Gelesen 3956 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Auf der Suche nach gamescom Freikarten? Am Besten als Gewinnspiel und ohne Kostüme nähen zu müssen? Ja dann haben GIGA! und Dr Pepper genau das richtige Gewinnspiel für euch. Denn beide verlosen bis zum 20. Juli Freikarten für die gamescom 2015 in Köln. Insgesamt kann ein glücklicher Gewinner zu Zweit auf die gamescom und der Gewinn berechtigt drei Tage die Messe besuchen zu können.

Was Ihr dafür tun müsst? Lediglich den unten stehenden Link besuchen und die Fragen beantworten. Diese sind relativ einfach zu lösen, da sich die Fragen aus dem Hauptartikel heraus beantworten lassen.

Ein Login auf GIGA! ist dafür jedoch notwendig. 

[Zum Gewinnspiel]

Ansonsten sei noch erwähnt, dass Dr Pepper diesmal selbst mit einem Event auf der gamescom vertreten sein wird: und zwar mit dem poppigen ;) Namen 

Dr Pepper Allstar Tournament

Gespielt werden folgende Games: League of Legends, Dota 2 oder Hearthstone

Es lohnt sich also auch direkt beim Tournament sich anzumelden. 

Update: Vielen Dank an Maria vom Dr. Pepper Team. Sie hat mich auf einen Fehler hingewiesen, der mir unterlaufen ist. Es gibt lediglich ein Gewinner (nicht drei), der das große Glück hat mit einem/einer Freund/in die Messe drei Tage lang besuchen zu können. Der Artikel wurde entsprechend korrigiert. Ich entschuldige mich für die eventuellen Umstände die entstandenen sein könnten. 

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....