18. October 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

Intel Bloghütte auf der gamescom

Freigegeben in Hardware
Gelesen 1397 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Passend zur Skylake Vorstellung auf gamescom 2015 in Köln, hat Intel seine Pläne zum Messeauftritt bekannt gegeben. So wird Intel die bekannte Bloghütte wieder aufleben lassen. Cebit und IFA Blogger Besucher werden diese bereits kennen. Nun ist die Hütte erstmals auch zur gamescom im Einsatz.

Besonders fürs schreibende Volk, bietet sich die Bloghütte als idealer Ort an, um das Erlebte in Bit und Byte zu pressen. Denn neben Sitzmöglichkeiten bietet Intels Bloghütte auch schnelles Internet und auch der Austausch mit anderen Bloggern wird hier Gang und Gäbe sein. 

Natürlich wird Intel die Localität auch nutzen, um seine neusten Intel Chipsätze (Nachfolger der 97er Reihe) und vor allem um seine neuen Intel Core (Skylake) Prozessoren vorzustellen. 

Unter intel-gamescom.reschke-events.de könnt ihr euch für die Bloghütte akkreditieren. Die Hütte selbst findet ihr in Halle 9 Stand A-050

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook