1. December 2022 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

300 Job-Angebote auf der gamescom 2011

Freigegeben in gamescom
Gelesen 1341 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Messebesucher der gamescom können sich auch diesmal wieder direkt auf der Messe in Köln auf Arbeitsplätze in der Spielebranche bewerben. Über 300 verschiedene Job-Angebote stehen dabei zur Auswahl. Neue Mitarbeiter in allen Bereichen werden gesucht. Von Auszubildenden bis zu Führungskräften haben alle die Möglichkeit sich zu bewerben.

Auf einer Forumsbühne stellen sich die Firmen bei euch vor. Geschäftsführer oder Personalverantwortliche erklären die Karrieremöglichkeiten in ihren Firmen ausführlich. Dabei werden euch teilweise auch interessante Einblicke hinter die Kulissen gewährt oder Bewerbungstipps verraten. Ihr könnt diese Gelegenheit auch als Chance auf ein Gespräch nutzen oder eure Bewerbungsunterlagen persönlich aushändigen.

gamescom Jobs & Karriere 2010 hat uns hervorragende Ergebnisse gebracht. Wir haben die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort getroffen. So konnten wir nicht nur neue Mitarbeiter gewinnen, sondern auch wertvolle Kontakte für die Zukunft knüpfen. Ein voller Erfolg, wir freuen uns auf 2011!

Wiebke Burrichter HR Marketing Manager bei InnoGames

Heiko Klinge, Chefredakteur von Making Games und Projektleiter von "Jobs & Karriere", bestätigt:

Mit unserem Konzept, einerseits umfassende und spannende Informationen über die ausgeschriebenen Jobs zu präsentieren, andererseits aber auch das persönliche Gespräch mit den Personalverantwortlichen zu fördern, konnten wir seit 2008 bereits mehr als 200 Stellen in der Games-Branche erfolgreich vermitteln. Und wir werden unser Bestes geben, dass auf der gamescom 2011 so viele wie möglich hinzukommen.

Das "Jobs & Karriere"-Forum findet ihr in Halle 8 Stand B40.

Quelle: Presseinformation von IDG Entertainment Media GmbH

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....