10. December 2018 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Nvidia Turing auf der Gamescon 2018 möglich

Freigegeben in Hardware
Gelesen 231 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Die neue Grafikkartengeneration von Nvidia, genannt Turing, wird möglicherweise auf der Gamescom vorgestellt. Nvidia hat einen entsprechenden Termin angesetzt.

 

Die Gerüchteküche brodelt, Nvidia läd zur Gamescon, zwar wurde nicht offiziell bestätigt das die neue Grafikartengeneration GTX 1100 aka Turing vorgestellt wird, allerdings hat auf sich auf der E3 ein Lenovo-Mitarbeiter verplappert und unbewusst 2 Details preisgegeben.
Einerseits grenzt er bereits den ungefähren Launchtermin auf das dritte Quartal ein, andererseits bestätigt der Mitarbeiter damit das konkrete Namensschema. Damit heißen die neuen Grafikkarten wohl GTX 1100 und nicht GTX 2000.

Wichtig zu erwähnen ist, dass in der Einladung nirgendwo eine neue GeForce-Serie oder neue Hardware erwähnt wird. Was versprochen wird, ist die praktische Präsentation der neuesten PC-Gaming-Titel. Das war's dann wohl. Dennoch würde niemand eine kostenlose Reise nach Europa anbieten, wenn es nicht wichtig wäre.

 

Wir gehen stark davon aus, dass Ihr etwas sehenswertes auf der Gamescon von Nvidia geboten bekommt, was ist eure meinung dazu, Wird es die  neue Grafikartengeneration aka Turing sein?

 

Die gamescom 2018 findet vom 21. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 in Köln statt. Der 21. August 2018 ist ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 22. August 2018 öffnet die größte Videospielmesse für alle Besucher und Familien. Präsentiert wird auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. Unsere Spezialseite zur [gamescom]. Alle weiteren Informationen zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen] findest du oben im Menü, bzw. in dem du auf den Link klickst.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook