23. September 2021 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Bandai Namco mit Lineup für die gamescom 2016

Bandai Namco mit Lineup für die gamescom 2016 BANDAI NAMCO
Freigegeben in Publisher
Gelesen 2004 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bandai Namco hat für die diesjährige gamescom sein Line-Up bekannt gegeben. Im Gepäck dabei sind die zwei Blockbuster Tekken 7 und Dragon Ball: Xenoverse 2. Aber auch ein gänzlich neuer Titel soll 2016 in Köln vorgestellt werden.

Den Stand des japanischen Publishers findet Ihr in Halle 8 (B20). Neben den zwei eingangs erwähnten Titeln soll die Spielemesse auch für einen komplett neuen Titel des Publishers genutzt werden. Im Gegensatz zu seinen bisherigen Top-Anime-Games, soll das neue Spiel sich eher an das westliche Publikum richten. So wird für die Neuenthüllung BANDAI NAMCO Entertainment Europe als Publisher auftreten.

Infos über Entwickler, Genre oder gar Details sind nicht bekannt. Neben den Titeln The Witcher und Dark Souls sicherlich eine weitere spannende Marke.

Weiterhin findet Ihr am Stand von Bandai Namco:

  • Bühnen-Shows
  • Wettbewerbe
  • Turniere
  • Signierstunden
  • Gewinnspielen

Zudem wirbt Bandai Namco in seiner Pressemitteilung zum gamescom 2016 Auftritt damit, dass die Besucher exklusive Einblicke durch Interviews und Präsentationen in die kommenden Spiele erhalten.

Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch sofort, sobald es Neuigkeiten zum vorgestellten Titel gibt. Am besten ihr folgt uns auf Facebook oder Twitter!

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....