1. November 2020 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

GWENT - Witcher Kartenspiel auf der gamescom 2016

Freigegeben in Publisher
Gelesen 1275 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zum ersten Mal wird GWENT: The Witcher Card Game seine öffentliche Premiere feiern. Wer sich noch nicht für die BETA registriert hat, hat auf der gamescom in Köln die Möglichkeit das Kartenspiel der Witcher Macher einmal live zu testen.

Ihr findet den Stand von CD PROJEKT RED in Halle 8 (B053) und könnt vor Ort nicht nur eine Runde das Kartenspiel spielen bzw. testen, sondern direktes Feedback an die Macher geben. 

GWENT gibt es in erster Linie aufgrund der beeindruckenden Bemühungen der Witcher-Community – wir haben tonnenweise Nachrichten zu einer Standalone-Version erhalten und jetzt bietet sich uns endlich die Chance, GWENT erstmals öffentlich zu zeigen! Die gamescom ist einer dieser besonderen Anlässe, bei dem wir uns bei den Spielern direkt für ihre Unterstützung bedanken können.

Marcin Moment Senior Social Media- und Community-Coordinator

GWENT wurde erstmals auf der E3 2016 angekündigt und wird für Xbox One, PS4 und PC erscheinen! Ein Veröffentlichungsdatum gibt es bisher noch nicht. Geplant sind 10 Stunden im Single-Player-Modus und erst richtig Spaß machen soll das Kartenspiel im Multiplayer-Modus. 

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....