19. November 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

Perfect World auf der gamescom 2016

Perfect World auf der gamescom 2016 Perfect World Entertainment
Freigegeben in Publisher
Gelesen 689 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der chinesische Publisher Perfect World, wird mit seinen amerikanischen Töchtern Runic Games, Cryptic Studios und Perfect World Entertainment auf der gamescom 2016 vertreten sein. Finden könnt ihr den Perfect World Stand in Halle 6 (B041)

Der auf Free-2-Play spezialisierte Publisher wird auf der gamescom 2016 in Köln mit einer Weltpremiere vertreten sein: So könnt ihr zum ersten Mal Hand anlegen an Star Trek Online für Konsolen. Zudem gibt es noch 5 gegen 5 Turniere in Gigantic (von Motiga).

Auch Hob, von den Torchlight Machern Runic Games, wird euch am Perfect World Stand präsentiert.

Neben Goodies fürs Anspielen und Bühnenshows für die Unterhaltung, werden noch nachfolgende Entwickler vor Ort sein, um eure Fragen direkt zu beantworten:

Entwickler von Cryptic Studios

  • Stephen Ricossa
  • Jeff Weinstein

Entwickler von Runic Games

  • Wonder Russel
  • Allen Fong

Entwickler von Motiga

  • James Phinney

Für Gigantic-, Star Trek Online- oder HoB-Cosplayer wartet am Stand von Perfect World noch besonderes Geschenk zur Abholung. Einfach am Stand vorbei gehen, fotografieren lassen und ein spezielles Geschenk abholen, was es nur für die Cosplayer gibt.

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt ...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es ...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....