26. September 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22
Freigegeben in Videos
Gelesen 739 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In der vorletzten Folge von gamescom TV (Folge 7) wird euch vom Sonntag-Morgen berichtet. Unter anderem ist das cosplay village in Halle 10.1 zu sehen.

Zudem gibts ein Interview mit der professionellen Cosplayerin Lindsay und gezeigt wird unter anderem der Stand von Looterkings. Auch der Außenbereich von Halle 8 wird mal gezeigt.

Letzte Änderung am Mittwoch, 24 August 2016 12:13
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu
Mehr in dieser Kategorie: gamescom TV - Folge 8 (2016) »

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook