18. October 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

GC Blog

Unser Blog im Blog. Neuigkeiten von uns und zur gamescom
Schriftgröße: +

Es geht los

Da ich in den nächsten Monaten und vorallem zur GamesCom hier massig bloggen werde, solltet ihr schon wissen, wer ich überhaupt bin. Mein Name ist Marcel und ich komme aus der Nähe von Köln. Derzeit bin ich bei einem der größten deutsch-sprachigen Newsportale rund um das iPhone und den iPod touch tätig, verfasse dort Artikel und koordiniere das komplette 12-köpfige Team. Auf TouchPod.de läuft alles seriös ab: die Artikel sind meistens immer objektiv und sachlich verfasst. Was will ich aber hier? Ich möchte hier einfach mal für einige Stunden Abstand vom seriösen Online-Journalismus nehmen, Dinge kritisch beleuchten und diese gleich noch hinterfragen. Das macht einen Blogger doch aus, mh? Ich nehme kein Blatt vor den Mund, eben "Hart aber Fair".

Nun bin ich das ganze Jahr über auf  diversen Messen unterwegs und werde hoffentlich eine umfangreiche GamesCom-Coverage abliefern. Vorraussichtlich werde ich das komplette Wochenende über auf dem Messegeländer in der Domstadt unterwegs sein. Und nicht, dass das Gefühl aufkommt, dass wir hier nur zur Gamescom aus dem Tiefschlaf erwachen. Nein! Wir berichten auch im Vorfeld der Gamescom über Neuerscheinungen und Gerüchte.

Und damit ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt, wie ich euch mit Bildern und Artikel beliefer, stelle ich hier mal eben meine Kampfausrüstung vor.

  • Sony A350 | gestochen scharfe Bilder in HD-Qualität | Spiegelreflex
  • iPod touch | perfekte Organisation und die richtige Musik im Ohr | MP3-Player
  • Sony Ericsson K770i | Kommunikation ist wichtig | Handy
  • Asus EeePC 701 | Artikel mit einer kritischen Note von vor Ort | Netbook
  • Crumpler Muffin Top | Verstauen aller Geräte | Fotorucksack
  • Manfrotto 190 XPROB | keine verwackelten Bilder & Videos | Stativ

Für alle die mich verfolgen wollen, twitter ich selbstverständlich auch. -> zum Twitter-Profil

Ich freue mich auf eine schöne Zeit.

Bewerte diesen Beitrag:
Mit der Bahn oder Flugzeug zur gamescom
GC-Blog ab heute mobil

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Finde uns auf Facebook