20. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Blizzard Entertainment auf der gamescom 2009

Freigegeben in Publisher
Gelesen 1167 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Da dürften europäische Diablo und Warcraft - Fans ein Stein vom Herzen gefallen sein. Blizzard Entertainment ließ verlauten, dass sie auf der gamescom 2009, trotz der parallel in den USA stattfindenden hauseigenen BlizzCon, vertreten sein werden.

Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können.

Der Blizzard Stand ist ab Donnerstag, den 20. August bis zum Sonntag, den 23. August öffentlich zugänglich. Weitere Details zu den Aktivitäten auf der Messe werden noch bekanntgeben. Wahrscheinlich gibts sogar spielbare Versionen Diablo 3 und Starcraft 2.

Weiterhin sind Personalberater von Blizzard da. Wer also schon immer einmal bei Blizzard arbeiten wollte, hat auf der gamescom die Möglichkeit direkt nachzufragen. Weitere stellen gibts unter http://eu.blizzard.com/de/jobs/

Mehr in dieser Kategorie: Mass Effect 2 spielbar! »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....