18. April 2021 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Erste Demo von Star Wars: The Old Republic auf der Gamescom

Freigegeben in Publisher
Gelesen 820 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Und gerade flattern neue Informationen von Bioware und LucasArts in unseren Blog: Die beiden Entwicklerfirmen des Star-Wars MMOs: The Old Republic werden auf der Gamescom die erste öffentliche Demo präsentieren, und auch einige Goodies zum neuen Spiel verteilen, wie auf dem gestrigen Fan Friday bekannt wurde.

Außerdem darf man sich darauf freuen, Mitglieder des Star Wars: The Old Republic-Teams antreffen zu können.

Viel Videomaterial und weitere Informationen gibt es bereits schon jetzt auf: swtor.com

 

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ein neuer Versuch, Star Wars erflogreich im MMO-Genre anzulegen. Aber bei Bioware kommt doch immer was gutes raus

Julian
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....