20. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

PlayStation 4 (PS4) auf der GamesCom 2013? - Sony kündigt Presse-Termin an

Freigegeben in gamescom
Gelesen 1797 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Die Wellen schlagen gerade hoch: Die Playstation 4 soll am 20. Februar 2013 vorgestellt werden. Obwohl Sony selbst im offiziellen Playstation Blog nichts von der Playstation verlauten lässt, sind die Zeichen deutlich: So wurde zum Presse-Termin mit dem Motto "See the Future" am 20.2.2013 nach New York eingeladen.

Laut dem Wallstreet Journal, möchte Sony an diesem Tag tatsächlich eine Konsole vorstellen. Demnach soll die neue PS4 schon zu Weihnachten in den Regalen stehen und damit vor der neuen XBOX. 

Sollte Sony tatsächlich die PS4 vorstellen, wäre es sehr gut möglich, dass auf der gamescom 2013 in Köln erste spielbare Exemplate zur Verfügung stehen. Die E3 wäre deutlich zu früh. Drücken wir uns die Daumen. Das Event könnt ihr übrigens Live mit erleben: secure.eu.playstation.com/meeting2013/

Hier gibt es den Launch Trailer:

Die bisherigen Eckdaten der PS4:

  • 8 GB RAM
  • 2,2 GB Video-RAM
  • 4x Dual-Core AMD 64 "Bulldozer" (= 8 Kerne)
  • AMD R10xx GPU
  • 4x USB 3.0, 2x Ethernet
  • Blu-ray-Laufwerk
  • 160 GB HDD
  • HDMI-Ausgang und Optischer Audio-Ausgang für 2.0, 5.1 und 7.1

Ist die Playstation 4 ein Besuch in Köln wert?

 

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....