20. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Microsoft auf der gamescom - Xbox 720 (Fusion) auch?

Freigegeben in Plattformen
Gelesen 1469 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Microsoft hat seine Zusage für die gamescom 2013 in Köln bekannt gegeben. Wie jedes Jahr wird sich Microsoft wieder als einer der Top-Aussteller präsentieren. Und ihr könnt euch schon relativ sicher sein, dass die neue XBOX 720 oder auch die XBOX Fusion präsentiert wird. Denn genau zu dem Entschluss könnte man kommen, wenn man sich die Pressemitteilung aus dem Hause Microsoft ansieht.

Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der Gamescom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben

Phil Harrison in der Pressemitteilung von Microsoft Europa

Das klingt doch sehr danach, dass Microsoft die neue Xbox 720, die am 21. Mai offiziell vorgestellt wird, mitbringt!

Was haltet ihr davon? Ist die XBOX 720 einen Besuch der gamescom in Köln wert? Ich für meinen Teil freu mich drauf. Die gamescom 2013 mit der Playstation 4 und xbox 720 zu feiern ;)

Mehr in dieser Kategorie: Playstation 4 live auf der E3 »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....