16. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Restkontingent für Wild Cards freigegeben

Freigegeben in gamescom
Gelesen 2099 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die gamescom gibt ab dem 01 Juli 2013 jeweils von 9 Uhr bis 18 Uhr die letzten Tickets in Ihren Shop frei. Dieses Kontingent stammt von Unternehmen die nun die Wild Cards zum freien Verkauf anbieten.

Die Wild Card berechtigt einen schon am Mittwoch, dem Fachbesucher und Medientag zu Besuchen. Jedenfalls ab 13 Uhr. Damit kommt ihr auch in die Entertainment Area der Kölner Messehallen rein.

 

Damit sind dann wohl auch die letzten Wild Cards unters Volk gemischt. Man kann gespannt sein mit was uns die Spieleindustrie dieses mal überraschen wird. Sowohl mit Hard- als auch mit Software. Diese können dann vom 21.- 25.08.2013 bei der gamescom in Köln angesehen und ausprobiert werden.

Mehr in dieser Kategorie: EA mit Die Sims 4 auf der gamescom »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....