28. March 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Capcom sagt gamescom 2013 ab

Freigegeben in Publisher
Gelesen 1323 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Der beliebte japanische Publisher Capcom hat die diesjährige gamescom 2013 in Köln abgesagt, die vom 21. August bis 25. August stattfindet. Im Online-Magazin VG247 bestätigte Capcom, dass man seine europäischen Fans dieses Jahr enttäuschen müsse. So wird es keinen Stand vom Capcom geben.

We’re not attending gamescom this year

So die Antwort auf die E-Mail an VG247

Capcom möchte sich auf die Tokio Game Show konzentrieren, welche bereits einen Monat (19. bis 22. September) später stattfindet.

Quelle: www.vg247.com

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....