24. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

gamescomwear Design Contest - Jetzt mitmachen

gamescom 2014 gamescom 2014 Koelnmesse
Freigegeben in Wettbewerb
Gelesen 2628 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die Koelnmesse sucht kreative Leute und verlost daher eine der limitierten Wild Cards für den Fachbesuchertag. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Ihr müsst das gamescom Logo kreativ in Szene setzen. 

Der Gewinner bekommt nicht nur eine der limitierten Wildcards, sondern darf auch noch zwei Nächste im 4-Sterne-Hotel verbringen. Damit niemand allein zur gamescom hinfahren muss, gibt es das ganze natürlich noch für seine Begleitung.

D.h. der Gewinner oder die Gewinnerin darf zusätzlich noch drei Freunde auf den Fachbesucher- und Medientag (Mittwoch) mitnehmen.

Das Design vom Gewinner wird auf dem offiziellen gamescom T-Shirt verewigt. 

Design-Vorschläge können bis zum 4. Juni 2014 ebenfalls auf www.gamescomwear.com eingereicht werden. Dort finden sich auch alle weiteren Informationen wie Teilnahmebedingungen, technische Grundlagen, das Design-Manual und natürlich die Motive der letzten Jahre.

 

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....