19. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Respawn und GDC Europe kooperieren

Respawn Respawn Aruba Events
Gelesen 2059 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Bei vielen sicherlich unterhalb des Radars bisher geflogen: die Entwicklerkonferenz Respawn - Gathering of Developers findet parallel zur Game Developers Conference Europe in Köln statt. Wie? Noch nie davon gehört? Macht auch nichts, denn dieses Jahr findet sie erst zum zweiten Mal statt. Denn die Konferenz für Entwickler, welche sich als Alternative zur GDC Europe sieht, feierte Ihr Geburtstag erst 2013 und glänzte schon bei Ihrer Premiere mit einem sehr guten Konzept und neuen Ansätzen.

Aruba Events hat mit der Koelnmesse eine Kooperation für die Tickets abgeschlossen. So kann man mit seinem Respawn Ticket nun auch die GDC Expo besuchen. Wer hingegen noch an den GDC Europe Konferenzen teilnehmen möchte, erhählt mit seinem Respawn Ticket 10% auf das GDC Ticket.

GDC Europe and Respawn Developer Night" am 12. August, deren Besuch im Preis inkusive ist.

Im letzten Jahr wurde die 'Respawn - Gathering of Game Developers' von einigen Branchenvertretern zu Unrecht als direkte Konkurrenzveranstaltung zur GDC Europe gesehen. Vielmehr ging es uns von Anfang an um die sinnvolle Ergänzung der gamescom-Woche in Köln. Daher freuen wir uns über die diesjährige offizielle Kooperation mit der GDC Europe. Durch die koordinierte Organisation der Veranstaltungen können wir allen Teilnehmern noch mehr bieten und gezielt den Austausch zwischen allen Fachbesuchern fördern,

kommentiert Stephan Reichart, Geschäftsführer Aruba Events

Preise für die Respawn Konferenz:

  • Studenten 79 Euro
  • Regulär 159 Euro

zzgl. 30 Euro für die gamescom-Fachbesucherkarte (optional)

Die Respawn - Gathering of Developers 2014 findet am 12. und 13. August statt. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das Dock.One in Köln.

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]