15. December 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

Valve zeigt Steam Controller auf der gamescom 2014

Valve Valve
Freigegeben in Hardware
Gelesen 1259 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Valve wird während der gamescom den innovativen Controller für die eigene Steam Machine präsentieren. Leider nicht ganz öffentlich, aber für Fachbesucher mit Termin sicherlich sehr spannend: Der Publisher und Hardware-Hersteller Valve im Business Center der gamescom 2014 den neuen Steam Controller zeigen, dies geht aus der Beschreibung des Unternehmens auf der Ausstellerliste der gamescom hervor.

 

Valve hatte den Controller ursprünglich im September letzten Jahres vorgestellt. Das integrierte Touchpad ist allerdings mittlerweile traditionelleren Steuerelementen gewichen. Valve hat die Veröffentlichung des Controllers auf einen unbestimmten Termin 2015 verschoben. Valves Stand befindet sich im Business Center (4.1. A031).

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook