14. July 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Microsoft Xbox-Gamescom-Event am 4. August 2015

Freigegeben in Plattformen
Gelesen 3152 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Microsoft wird am 4. August 2015 in Köln eine Pressekonferenz mit dem Namen gamescom 2015 Xbox Briefing abhalten, in dem der Hersteller und Publisher die kommenden Spiele präsentieren möchte. Sicherlich wird neben den Spielen auch Windows 10 ein wichtiger Part sein. Als gesichert gilt, dass es neue Informationen zu Scalebound, Quantum Break und Crackdown geben wird. 

Diese drei Titel hat Microsoft sich speziell für die gamescom in Köln aufgespart.

Ein so vollgepacktes Spiele-Lineup auf der E3 zu zeigen hätte bedeutet, dass schlicht nicht genug Zeit gewesen wäre, jedem unserer zukünftigen Spiele seinen verdienten Platz im Rampenlicht zu bieten. Wir haben uns entschieden, einige unser am meisten erwarteten Spiele für die Gamescom im August aufzuheben.

Phil Spencer Microsofts Head of Xbox

Aber auch von neuen spannenden Ankündigen und heißen Trailern ist die Rede. Wir können also gespannt sein.

Das Xbox Live Event könnt ihr über eure Xbox 360 oder xbox One Live App, über xbox.com oder über eure Windows 8.1 App miterleben. 

Für alle nicht Fach-Besucher stehen dann ab dem 5. August folgende Spiele zum ausführlichen Testen zur Verfügung:

  • Halo 5: Guardians
  • Forza Motorsport 6
  • Rise of the Tomb Raider

Sony hat sich dieses Jahr bewusst gegen eine Pressekonferenz auf der gamescom entschieden.

Die gamescom 2015 fand vom 6. bis zum 9. August 2015 in Köln statt. Der 5. August 2015 ist ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 6. August 2015 öffnete die weltgrößte Videospielmesse dann für alle. Präsentiert werden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

 

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....