16. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Freigegeben in Videos
Gelesen 2007 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Eine neue Woche und ein neues Video von gamescom TV. Heute trifft die wunderschöne Annica am Samstag die beiden Schauspielerinnen Janina Uhse und Nina Bott auf der gamescom

Gemeinsam machen Sie die gamescom "unsicher" *hust* und schauen sich einige Spiele an und reden über eigenen Lieblingsspiele. Ich kann es schon einmal vorweg nehmen: die Mädls spielen Yoga und Sportspiele auf der Wii ;)

Zum Schluss der Folge trifft Annica dann auch endlich auf der Let's Play meets gamescom-Bühne ihren Co-Moderator Nino wieder.

gamescom TV - Folge 7 - Frauenpower Koelnmesse GmbH
Letzte Änderung am Freitag, 23 Mai 2014 14:33
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu
Mehr in dieser Kategorie: Video gamescom Highlights 2013 »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]