16. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

paysafecard auf der gamescom 2016

Einen überraschenden Auftritt zur diesjährigen gamescom legt der Zahlungsdienstleister paysafecard hin. Denn nicht nur Werbung für den Zahldienst wird es am Stand geben, sondern auch die Vorstellung des Spiels paysafecard PIN Racer. Aber auch weitere Angebote warten auf die Besucher.

Gamescom 2016 mit erhöhter Sicherheit

Gerade erleben wir in Bayern eine noch nie dagewesene Welle von Anschlägen und Amokläufen. Gerade durch die Anschläge in Paris und in der Türkei fühlten wir uns in Deutschland zwar konfrontiert, aber dennoch in Sicherheit, da bisher die Lage noch als friedlich einzustufen war. Aber in nur wenigen Tagen so viele Ereignisse (Würzburg, München und Ansbach) machen die Besucher von Großveranstaltungen etwas verunsichert. Hier möchte die Koelnmesse GmbH ein sicheres Gefühl vermitteln.

Trion Worlds LineUp zur gamescom 2016

Der Publisher Trion Worlds hat soeben sein LineUp zur diesjährigen gamescom veröffentlicht. Vier Titel bringen die Amerikaner dieses Jahr mit auf die Videospielmesse nach Köln.

Amazon als Aussteller auf der gamescom

Amazon gibt sein Debüt auf der gamescom 2016! Amazon ist nicht nur klassischer Versender, sondern auch Serienproduzent und Videospielproduzent. Um als Publisher ins Bewusstsein der Kunden und Gamer zu kommen, gibt Amazon dieses Jahr mit einem 400 Quadratmeter Stand seinen Einstand auf der größten Videospielmesse in Köln.

Indie Arena Booth wieder auf der gamescom

Bereits zum 4. Mal in Folge wird es die Indie Arena Booth auf der gamescom in Köln geben. Auf seiner größten Standfläche (620 Quadratmetern) werden über 60 Indie-Teams aus der ganzen Welt über 80 Spiele zeigen. Insgesamt kommen die Teams aus 18 Ländern. Zum ersten Mal wird der Indie Arena Booth auch in der business area vertreten sein (im BIU Stand).
Seite 4 von 21

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....