28. June 2017 Letzte Aktualisierung 18.05.2017 - 17:53

Intel Bloghütte auf der gamescom 2016

Intel Bloghütte auf der gamescom 2016 Intel
Freigegeben in Hardware
Gelesen 757 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Wie bereits im letzten Jahr und auch bereits schon zur Cebit und IFA üblich, wird Intel mit seiner Bloghütte Bloggern, Youtubern und Twitchern eine Anlaufstelle anbieten, die zum Verweilen und Akku-Tanken einlädt. 

Gerade wer von der gamescom 2016 in Köln Live berichtet, wird über einen Arbeitsplatz mit schnellem Internet sehr dankbar sein. Genau dies bietet Intel mit seiner Bloghütte an und bietet der schreibenden und videomachenden Zunf kleine Happen. Der Ort der Bloghütte werdet ihr in Halle 9.1 (B051) finden.

Für den Besuch der Bloghütte muss man sich im Vorfeld kostenfrei bei Intel akkreditieren. Blog, Twitch oder YouTube-Tätigkeiten müssen aber nachgewiesen werden. Hier gehts zur Akkreditierung: [Intel Bloghütte]

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Finde uns auf Facebook