20. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Videos

Videos

Hier findest du die gamescom in bewegter Form. Die besten Trailer, Videos, Gameplay-Videos und Filme von Spielen, Veranstaltungen und Reportagen von der gamescom werden die hier präsentiert. Auch kommentierte gamescom TV Folgen findest du chronologisch aufgelistet. Viel Spaß beim Ansehen.

Endlich haben sich die Pforten für die gamescom 2013 geöffnet. Der stellvertretende Chefredakteur der GameStar Michael Grad dreht mit Annica eine Runde durch die Hallen.

Eine neue Folge von der gamescom TV Serie findet sich online. In Folge 2 der selbst produzierten Reihe trifft Annica die beiden Lets-Play-Stars PietSmiet und Br4mm3n. Zusammen erkunden sie die Messestadt und sprechen über die Highlights der gamescom und die besten Locations in Köln.

Wer hätte es gedacht. So wenige Tage vor Messebeginn gibt es ihn doch noch: Den offziellen Messe-Trailer zur gamescom 2013 in Köln. Die Koelnmesse mag es scheinbar knapp oder will noch kurz vor Beginn die Besucherzahlen hochtreiben.

Seite 3 von 3

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]