23. September 2021 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Videos

Videos

Hier findest du die gamescom in bewegter Form. Die besten Trailer, Videos, Gameplay-Videos und Filme von Spielen, Veranstaltungen und Reportagen von der gamescom werden die hier präsentiert. Auch kommentierte gamescom TV Folgen findest du chronologisch aufgelistet. Viel Spaß beim Ansehen.

In ungewohnter Länge von 31 Minuten, präsentiert sich gamescom TV mit Folge 4 direkt von der gamescom 2015 in Köln. Gezeigt werden Super Mario Maker, ein paar Interviews mit Gästen. Uncharted 4 füllt dann der Rest der Sendung ;)

Während der Pressekonferenz zeigte Microsoft Crackdown 3 das erste Mal. Die Szenen sollen dabei aus einer sehr frühen Alpha Version sein. Das Open World Spiel wird dabei als ultimatives Sandbox Spiel angepriesen. Viel Marketing-Speech im Trailer.

Der neue Gameplay Trailer von Rise of the Tomb Raider. Erstmals von Microsoft mit einer ausführlichen Gameplay Demo. Obwohl Microsoft immer wieder von Xbox One exklusiv spricht, wird der Titel auch auf dem PC erscheinen. 

Ein Trailer von Microsoft der Halo 5: Guardians im Multiplayer zeigt. 

Erste Spielszenen zeigte Platinum Games von ihrem Hack'n'Slash Titel Scalebound. Inhaltlich geht es um einen Ritter mit seinem Drachen. Grafisch kann der Titel sich durchaus sehen lassen.

Direkt auf der gamescom hat Microsoft in Köln einen neuen Trailer zum Toptitel Quantum Break gezeigt. Quantum Break wurde zudem auf der gamescom in Action gezeigt. Dabei wurde besonders auf das neue Gameplay gelegt, was Shooter und das Zeitmanagement miteinander verbindet. 

In der heute neuen Folge 3 von gamescom TV geht es um, naja, man merkt, dass der Fokus dieses Jahr auf den gamescom TV Live Shows während der gamescom liegt. Denn diesmal seht Ihr Piet in den leeren Hallen der Koelnmesse und dann kommt der gamescom Trailer.

Mit einem Trailer macht Blizzard Entertainment Lust auf die diesjährige gamescom in Köln. Um genau zu sein, handelt es sich bei dem Video um einen Teaser, der Lust machen soll auf die kommenden Live-Streams direkt von der gamescom. Die Live-Streams findet ihr unter der extra eingerichteten Live-Stream Webseite auf blizzgc.com.

Nach dem mäßigen Erfolg von der gamescom Folge 2 im Jahr 2015 (lediglich 32000 Views) findet sich seit einer Woche die gamescom Folge 2 online. Auch hier werden vermehrt kritische Stimmen laut, dass das aktuelle Konzept der koelnmesse vorbei am eigentlichen Geschehen der Messe geht.

2015 und es geht los mit neuen Folgen von gamescom TV. Diesmal neu dabei sind Peter Smits und Hardi von PietSmiet. In der ersten Folge 2015 von gamescom TV geht es um die Selbstvorstellung der beiden neuen Moderatoren und deren Aufteilung. Angekündigt sind Besuche bei den Entwicklern, Cosplay Village und weitere Events zur Messe in Köln.

Was es dieses Jahr besonderes von Ubisoft auf der gamescom 2015 in Köln gibt, hat Ubisoft in einen Trailer gepackt. 

In der achten und letzten Folge von gamescom TV wird leider nur geredet. So wird ein Fazit zur gamescom 2014 gezogen und über einige Auswirkungen von neuen Änderungen gesprochen .

Bisher gab es noch keine Trailer zu sehen, die speziell für die gamescom 2014 produziert wurden. Doch nun gehts los. Warner Bros. Interactive macht den Anfang und veröffentlicht den gamescom Trailer zum kommenden Zombie Action Spiel Dying Light. Das Video stellt den Koop-Modus vor.

Seit kurzem gibt es die Folge 2 von gamescom TV im Jahr 2014. Recht auffällig ist, das nächste Woche die gamescom in Köln startet und wir erst Folge 2 zählen können. Naja, vielleicht musste Annica Hansen viel für Schlag den Star üben ;) 

Neues Jahr, neues Glück, aber mit dem bekannten Gesicht: Annica Hansen wird wieder durch die gamescom TV Videos führen und von der Spielemesse gamescom in Köln berichten. Heute startet die erste Folge im Jahr 2014 mit der Besichtigung der noch leeren Messehallen in Köln. Dabei sind Piet Smiet und Brammen.

Rapoo wird ja auf der diesjährigen gamescom in Köln seine neue Marke VPRO Gaming vorstellen. Vorgestern hat VPRO dazu einen Brand Trailer online gestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim anteasern lassen.

Das die Lets Play Szene und die gamescom wieder gemeinsam sich sehen lassen, hatten wir bereits in unserem Lets Play meets gamescom 2014 Artikel geschrieben. Hier nun der erste Teaser zur Veranstaltung.

So langsam spürt man den gamescom 2014 Wind. Die Koelnmesse hat den ersten Trailer zur gamescom 2014 veröffentlicht. Leider liegt das Video nur in 720p vor. Und sonst? Sonst gibt es nicht wirklich viel zu sehen...

Seite 2 von 3

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]