14. July 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Freigegeben in Videos
Gelesen 2095 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Direkt auf der gamescom hat Microsoft in Köln einen neuen Trailer zum Toptitel Quantum Break gezeigt. Quantum Break wurde zudem auf der gamescom in Action gezeigt. Dabei wurde besonders auf das neue Gameplay gelegt, was Shooter und das Zeitmanagement miteinander verbindet. 

Die Zeitlupen Action erinnert doch sehr stark an Max Payne ;) Aber die Story wird sicherlich bombastisch sein. Denn erstmals werden ja auch Real-Sequenzen dabei sein, die im Trailer sichtbar sind. Dabei soll es sich um eine TV-Serie handeln, die als Teil des Spiels gilt und das Geschehen aus der Sicht der Hauptfigur zeigen soll. Bleibt abzuwarten, wie das geht ;) Mehr als Zwischensequenzen sollen es ja sein.

Quantum Break soll erst am 5. April 2016 erscheinen.

Letzte Änderung am Donnerstag, 06 August 2015 19:16
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu
Mehr in dieser Kategorie: Scalebound - gamescom 2015 Trailer »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]