28. March 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Freigegeben in Videos
Gelesen 1926 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Nach dem mäßigen Erfolg von der gamescom Folge 2 im Jahr 2015 (lediglich 32000 Views) findet sich seit einer Woche die gamescom Folge 2 online. Auch hier werden vermehrt kritische Stimmen laut, dass das aktuelle Konzept der koelnmesse vorbei am eigentlichen Geschehen der Messe geht.

 

In Folge 2 besuchen Peter und Hardi die britische Botschaft in Berlin, anlässlich der gamescom Preview Pressekonferenz. Angespielt wurden unter anderem Metal Gear Solid Phantom, Super Mario Maker, Oculus Rift, Anno 2205.

Gefühlt ist es ein Lets Play Video. Was haltet ihr von Folge 2?

Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]