14. July 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Blizzard Gamescom 2015 Live Stream Teaser Blizzard
Freigegeben in Videos
Gelesen 3047 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mit einem Trailer macht Blizzard Entertainment Lust auf die diesjährige gamescom in Köln. Um genau zu sein, handelt es sich bei dem Video um einen Teaser, der Lust machen soll auf die kommenden Live-Streams direkt von der gamescom. Die Live-Streams findet ihr unter der extra eingerichteten Live-Stream Webseite auf blizzgc.com.

Die Zeiten für die LiveStreams findet ihr nachfolgend:

  • Donnerstag, 6. August um 18:00 Uhr - Live- Enthüllung der nächsten Erweiterung für World of Warcraft
  • FREITAG, 7. August um 18:00 Uhr - Exklusive Content-Updates für Heroes of the Storm und Hearthstone
  • SAMSTAG, 8. August um 18:00 Uhr - Exklusive Content-Updates für Overwatch und Legacy of the Void
  • Sonntag, 9. August um 17:00 Uhr - Die Entwickler plaudern über die nächste World of Warcraft Erweiterung

 

Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu
Mehr in dieser Kategorie: gamescom TV - Folge 3 (2015) »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]