28. March 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Freigegeben in Videos
Gelesen 2053 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Das die Lets Play Szene und die gamescom wieder gemeinsam sich sehen lassen, hatten wir bereits in unserem Lets Play meets gamescom 2014 Artikel geschrieben. Hier nun der erste Teaser zur Veranstaltung.

Der Teaser gibt einen ersten Ausblick auf die Teilnehmer, darunter PietSmiet, LeFloid und GameTube. Viel Spaß nun mit dem Teaser!

 

Letzte Änderung am Samstag, 28 Juni 2014 09:38
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu
Mehr in dieser Kategorie: gamescom TV - Folge 1 (2014) »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]