19. November 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

Bethesda stellt gamescom 2016 Line-Up vor

Bethesda stellt gamescom 2016 Line-Up vor Bethesda
Freigegeben in Publisher
Gelesen 1478 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der Publisher und Entwickler Bethesda Softworks / ZeniMax hat sein LineUp für die gamescom 2016 vorgestellt. Mit dabei im Gebäck haben die Amerikaner nicht nur ihre aktuellen und zukünftigen Top Titel, sondern veranstalten auch wieder ein Programm, was mit den anderen Größen der gamescom mithalten kann.

Den Stand von Bethesda findet ihr in der Entertainment Area in Halle 8.1 (A051/B050). Neben den nachfolgenden Titeln, warten noch zahlreiche Community-Aktionen, Foto-Aktionen, Cosplay-Events, Turniere und Gronkh auf euch. Aber fangen wir der Reihe nach an. Nachfolgend das Line-Up und das Programm.

Bethesda LineUp für die gamescom 2016

  • Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Präsentation)
  • Prey (Präsentation)
  • The Elder Scroll’s: Legends (anspielbar)

Mit The Elder Scroll`s: Legends lädt nur ein Spiel an Gaming-Stationen zum direkten Spielen ein. Dafür entschädtigt das nachfolgende Programm umso mehr:

Rahmenprogramm von Bethesda

Mittwoch, 13:00 Uhr – 14:30 Uhr

In Halle 9.1 in der ESL Arena findet ihr ein Live-Battle im Spiel The Elder Scrolls: Legends zwischen den internationalen Streaming-Stars Trolden und Forsen. Der Gewinner wird muss gegen Bethesdas Vice President PR und Marketing Pete Hines. Wer nicht in Köln ist, kann das ganze auch im LiveStream sehen:

Donnerstag bis Sonntag

Zwischen Halle 7 und 8, da findet Ihr die SATURN-Area. Da warten Fotostationen mit Emily Kaldwin aus Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Freitag, 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

In Halle 5.2 (A027) findet ihr den Winning Moves Stand, wo ihr euch im Fallout Monopoly beweisen könnt. Anmeldung im Vorfeld ist verpflichtend!

Anmeldung für Fallout Monopoly: winningmoves.de/gamescom/

Freitag & Samstag, 18:00 Uhr – 24:00 Uhr

Freitag und Samstag gibt es jeweils ein Community Treffen von The Elder Scrolls Online. Das Team lädt in den Gir Keller in der Altstadt von Köln ein. Wer schon immer mal ein Pläuschen halte wollte mit Game Director Matt Firor, Creative Director Rich Lambert, Dungeon Lead Mike Finnigan und Community Manager Kai Schober, der sollte sich sofort anmelden zum Community Treffen! Denn nur mit Voranmeldung kommt ihr auf die Gästeliste!

Zur Anmeldung: www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/07/25/eso-taverne-trefft-das-team-von-the-elder-scrolls-online-in-koln

Samstag, 09:00 Uhr – 14:00 Uhr

Zwischen Halle 7 und 8, in der SATURN-Area findet das Meet & Greet mit Gronkh statt. Autogramme und Selfies mit dem Lets-Play Star sind hier möglich.

Samstag, 15:00 Uhr

Zwischen Halle 7 und 8, in der SATURN-Area findet das Cosplay-Event statt.  Cosplayer erhalten eine kleines Geschenk von Bethesda.

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt ...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es ...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....