26. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
gamescom TV - 2014 01 gamescom TV - 2014 01
Freigegeben in Videos
Gelesen 2201 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Neues Jahr, neues Glück, aber mit dem bekannten Gesicht: Annica Hansen wird wieder durch die gamescom TV Videos führen und von der Spielemesse gamescom in Köln berichten. Heute startet die erste Folge im Jahr 2014 mit der Besichtigung der noch leeren Messehallen in Köln. Dabei sind Piet Smiet und Brammen.

Die gamescom TV Folge 1 startet mit ein paar Straßeninterviews die zum Teil sehr gestellt wirken. Danach folgt eine Rückblende zur gamescom 2013. Annica, Piet Smiet und Brammen besuchen die Messehallen und schwelgen dabei in Erinnerung an die Gamescom 2013. Zusätzlich gibt es noch einen einen Ausblick auf das Gamescom Camp und die Halle 10.1, in der auch dieses Jahr wieder die Let's Play meets Gamescom Bühne stehen wird. 

Was haltet ihr von der gamescom TV Folge 1 im Jahr 2014?

Christian Hobohm

Moin moin!

mein Name ist Christian und ich bin für News, den Veranstaltungskalender und unsere Community verantwortlich. Da dies zwar ein Hobby ist möchte ich trotzdem einen hohen Standard wahren, nicht nur bei den News sondern auch in der Community. Natürlich gehört Kritik dazu, wie Lob. Deswegen lasst mich wissen, wenn euch etwas stört oder besonders gut gefällt. Ob nun per Kommentar oder Persönlicher Nachricht. Denn nur so können wir uns verbessern.

Mehr in dieser Kategorie: VPRO Gaming Brand Trailer »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]