23. September 2021 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Freigegeben in Videos
Gelesen 1870 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Die erste Folge von gamescom TV 2016 ist online und zeigt einen kleinen Ausblick auf die Hauptthemen der gamescom 2016 in Köln.

Gezeigt wird in der ersten Folge erste Eindrücke von der Pressekonferenz in Berlin. VR, eSport und die Gamer stehen im Mittelpunkt, so der aktuelle Trend.

Viel Spaß beim Anschauen.

Letzte Änderung am Mittwoch, 27 Juli 2016 17:50
Christian Hobohm

Moin moin!

mein Name ist Christian und ich bin für News, den Veranstaltungskalender und unsere Community verantwortlich. Da dies zwar ein Hobby ist möchte ich trotzdem einen hohen Standard wahren, nicht nur bei den News sondern auch in der Community. Natürlich gehört Kritik dazu, wie Lob. Deswegen lasst mich wissen, wenn euch etwas stört oder besonders gut gefällt. Ob nun per Kommentar oder Persönlicher Nachricht. Denn nur so können wir uns verbessern.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]