29. March 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

GC Blog

Unser Blog im Blog. Neuigkeiten von uns und zur gamescom

Die gamescom 2015 in Köln steht auf dem Plan

Die gamescom 2015 in Köln steht auf dem Plan

Liebe Gamer, liebe Leser und liebe Industrie,

das neue Jahr 2015 hat nun schon einige Monate auf dem Kalender verstreichen lassen und so langsam sollte auch die Planung für den August zur gamescom in Köln anstehen. Wir nutzen heute den Tag und läuten heute offiziell den Start zur gamescom 2015 ein und berichten ab heute wieder regelmäßig zur diesjährigen gamescom in Köln.

Unser großer Relaunch und Systemwechsel im letzten Jahr hat sich 2014 mehr als bewährt und wird dieses Jahr nochmal deutlich weiter ausgebaut. Wir werden unsere Position zur gamescom weiter ausbauen und euch dieses Jahr noch mehr bieten als nur News.

Alle Ticket-Informationen zur gamescom 2015
3 Fachbesucherkarten zur gamescom 2014 zu gewinnen...
 

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Autoren Login