3. March 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Sony verkürzt Pressekonferenz

Freigegeben in Plattformen
Gelesen 2808 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Was ursprünglich für einen Aufruhr und eine mehr als rege Gerüchteküche sorgte, wurde nun entschärft. Sonys groß angelegte Pressekonferenz wird nicht den Erwartungen nach drei Stunden andauern.

 

Stattdessen wird für die Konferenz nur noch eine Stunde benötigt. Weiterhin beginnt Sonys Programm nicht mehr um 18 Uhr wie ursprünglich geplant, sondern um 19 Uhr. Die Zeit, die nun frei geworden ist, soll den Gästen dazu dienen ihre Plätze einzunehmen. Interessant bleibt die Frage ob Sony die Angaben wegen eines möglichen Fehlers korrigiert oder die Länge der Konferenz - vielleicht wegen wegfallenden Ankündigungen - gekürzt hat.

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....