14. August 2022 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Square Enix Lineup für die gamescom 2013

Square Enix Lineup für die gamescom 2013 Square Enix
Freigegeben in Publisher
Gelesen 1630 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In einer Woche geht es los und langsam stehen die Lineups der Publisher. So hat nun auch Square Enix sein Lineup für die gamescom 2013 in Köln auf gamasutra vorgestellt. Der CEO von Square Enix dazu:

Wir freuen uns, auf der diesjährigen gamescom wieder vertreten zu sein. Die Spieler-Community in Deutschland ist wahnsinnig leidenschaftlich und ich bin mir sicher, dass unser starkes Linup und unsere Show die Fans nicht enttäuschen wird.

Zum anspielen warten auf euch:

Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn, Lightning Returns - Final Fantasy 13, Final Fantasy 10 HD, Kingdom Hearts 1.5 HD Remix, Deus Ex - The Fall

Zum Anschauen und für die Shows:

Thief, Murdered - Soul Suspect, Final Fantasy 15, Kingdom Hearts 3

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....