14. August 2022 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Nintendo Lineup zur gamescom 2013

Nintendo Logo Nintendo Logo Nintendo
Freigegeben in Publisher
Gelesen 1211 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Nintendo nimmt seine abgeschlagene Position ernst und liefert nun dieses Jahr (nach der Abwesenheit vom letzten Jahr) nun ein ordentliches Lineup für die gamescom 2013 in Köln. Selbstverständlich stehen euch die Nintendo Wii U und 3DS Titel zum Anspielen zur Verfügung. Nintendo findet ihr in der entertainment area der gamescom in Halle 9.1 

Wii U

  • Pikmin 3
  • The Wonderful 101
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
  • Sonic Lost World
  • Wii Party U
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • SUPER MARIO 3D WORLD
  • Wii Karaoke U
  • Mario Kart 8

Nintendo 3DS

  • Pokémon X und Pokémon Y
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Ich muss gestehen auf die Wii U Totel Lwgend of Zelda, Sonic, Donkey Kong, Mario und Mario Kart bin ich gespannt. Was werdet ihr euch ansehen bzw. anspielen?

Mehr in dieser Kategorie: 2K Games Lineup zur gamescom »

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....