16. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

gamescom 2014 - Samstag bereits ausverkauft

gamescom 2014 gamescom 2014
Freigegeben in gamescom
Gelesen 1711 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Es war bereits abzusehen: Die koelnmesse gab heute bekannt, dass das Ticket-Kontingent für den Samstag, den 16. August 2014, bereits ausverkauft ist. In einigen Saturn Märkten soll es noch wenige Eintrittskarten für den Samstag geben. Aber die Suche ist wohl eher ein Glücksspiel. 

Auch für Donnerstag, Freitag und Sonntag heißt es aufgrund der hohen Nachfrage: Wer dabei sein möchte, muss sich beeilen. Eintrittskarten sind über den gamescom-Ticketshop, bei Saturn und bei weiteren Vorverkaufsstellen erhältlich.

Sollten wider erwarten am Samstag nicht so viele Besucher kommen, bzw. einige Besucher die Messe schon wieder verlassen haben, soll an dem Samstag vor Ort noch Nachmittagstickets verkauft werden. Diese ermöglichen den Einlass ab 14 Uhr. Dies aber nur in Abhängigkeit vom Besucherstrom des genannten Tages! 

Wir gehen davon aus, dass der Samstag so voll sein wird, dass es KEINE (Achtung gewagte These ;)) Tickets geben wird.

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....