1. November 2020 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Gray Matter erscheint im vierten Quartal 2010

Freigegeben in Publisher
Gelesen 562 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Publisher Lace Mamba Global verkündet in einer Pressemitteilung als vorläufigen Releasetermin für das Adventure Gray Matter das vierte Quartal 2010. Der genaue Termin wird, so Lace Mamba Global, auf der gamescom bekannt gegeben. Das Warten könnte also schon bald ein Ende haben.

Die Story von Gray Matter:

Neurobiologe Dr. David Styles verliert seine Frau bei einem tragischen Unfall. Seitdem führt er in seinem englischen Herrenhaus, das Dread HIll House, ein Einsiedlerleben. Völlig unverhofft steht eines Tages die Stundentin Samantha Everett vor seine Tür - genau zu dem Zeitpunkt, an dem er eine neue Assistentin sucht.

Als ersten Job bekommt die frische Assistentin die Aufgabe, sechs Probanden für ein von Styles geplantes Experiment zu finden. Was anfangs völlig harmlos beginnt, entpuppt sich schon bald zu einem Rätsel. Styles wird von seinem Verlust eingeholt. Sam ist nun auf sich alleine gestellt, die Geheimnisse des Dread Hill House zu entschlüsseln.

Das Point-and-Click-Adventure Gray Matter enthält acht Kapitel und zwei spielbare Charaktere (Samantha und Dr. Styles). (Quelle: dtp entertainment)

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....