18. March 2019 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Dami

Hallo, ich heiße Dami und ich bin für die Konsolen-Sparte zuständig.

Der amerikanische Publisher und Entwickler Blizzard Entertainment hat heute offiziell sein komplettes Programm für die gamescom 2016 vorgestellt. Zudem wird der Overwatch-Kurzfilm Die letzte Bastion in Köln seine Premiere feiern.

Der Publisher und Entwickler Bethesda Softworks / ZeniMax hat sein LineUp für die gamescom 2016 vorgestellt. Mit dabei im Gebäck haben die Amerikaner nicht nur ihre aktuellen und zukünftigen Top Titel, sondern veranstalten auch wieder ein Programm, was mit den anderen Größen der gamescom mithalten kann.

Sony hat gestern sein LineUp für die gamescom 2016 vorgestellt. Damit werden alle Titel veröffentlicht, die ihr in Köln spielen und ansehen dürft. Den Großteil an Spiele machen dieses Jahr die VR Titel für die Playstation VR aus.

Das Spiel Torment: Tides of Numenera von inXile Entertainment in isometrischer Perspektive, das sich um die Frage dreht, was ein einzelnes Leben ausmacht.

Wir hatten im Juli bereits angekündigt, dass Bandai Namco eine neue Marke auf der gamescom 2016 in Köln vorstellen wird. Jetzt sind erste Details dazu schon vorab bekannt. Die neue Marke wird sehr wahrscheinlich auf den Namen Little Nightmares hören.

Crytek aus Frankfurt hat via Pressemitteilung sein Lineup für die gamescom 2016 bekannt gegeben und Details zum diesjährigen Messeauftritt verraten. Der eigene Stand steht ganz im Zeichen von Virtual Reality und seinen zwei VR-Titeln.

Von der gamescom 2016 wird Electronic Arts ein Live-Event namens Battlefield Trupps zeigen, wo 64 Spieler auf neuen Karten in die Schlacht ziehen werden, auch auf Pferden.

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt ...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es ...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....