25. September 2020 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Intel sponsert (wieder mal) Games Convention Developers Conference

Freigegeben in Games Convention
Gelesen 972 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Neben Nokia wird Intel dieses Jahr als weiterer Sponsor auf der GC Developers Conference sein. Intel sponsert bereits seit 2003 die GCDC und hält somit weiter seine Treue. "Die GCDC 2008 ist eine hervorragende Möglichkeit, Intels Entwicklermöglichkeiten und -technologien vorzustellen", sagt Elliott Garbus, Vize-Präsident bei Intel und Generalmanager der Visual Computing Software Devision. "Intel engagiert sich gern, wenn es darum geht, Innovation in der weltweiten Spieleentwicklerbranche zu unterstützen."

In Leipzig wird Intel verschiedene Beiträge zum Konferenzprogramm beisteuern und zudem im Ausstellungsbereich vertreten sein.

Und auch die GC - Games Convention hält an Traditionen fest: Wie im Vorjahr wird in Halle 2 die GC Art Besucher anlocken, die sich für Videospielgeschichte und Spielekultur interessieren. In die vier Ausstellungsbereiche "Space Invaders. From Outer Space", "History & Culture", "Machinima" und "Digital Beauties" wird sich die GC Art aufteilen.

Wenn auch nicht wirklich was neues, so musste das mal gesagt werden ;-)

Letzte Änderung am Donnerstag, 22 Mai 2014 22:48
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....