18. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
gamescomTV mit Folge 2 vom Dienstag (ein Tag vor dem Fachbesuchertag). (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Das von Zelda inspirierte Spiel Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas, erscheint demnächst für die Konsolen PS4 und…
Der amerikanische Publisher Electronic Arts hat frische Einblicke auf der gamescom 2016 für FIFA 2017 und gibt…
  • Aug 16, 2016
  • von
  • Gelesen 4915 mal

Sonderzüge zur Gamescom 2016

im Bereich gamescom
Die Bahn hat anlässlich zur gamescom 2016, 50 Sonderzüge bereit gestellt, die ab Mittwoch, den 17.08.2016 euch…

Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich

im Bereich gamescom
Ein Novum bei der gamescom: da viele Ihre Gutscheincodes nicht eingelöst haben, gibt die Koelnmesse das reservierte…
Morgen beginnt für die Presse die gamescom in Köln. Ab Donnerstag ist die größte Videospielmesse der Welt…
Der deutsche Publisher Deck13 hat heute den gamescom 2016 Trailer zu CrossCode vorgestellt. CrossCode ist ein Retro…
Im neuen Trailer von Battlefield 1 zeigt euch DICE was euch in der offenen Beta ab dem…
Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr den traditionellen Rundgang zur Eröffnung. Dr. Maximilian Schenk, als…
Little Nightmares, so die neue Marke die Bandai Namco auf der gamescom 2016 vorstellen will, hat heute…
Passend zur gamescom 2016 nächste Woche, hat der Publisher Giants einen neuen Trailer spendiert. Im sehr ansehlichen…
Der amerikanische Publisher und Entwickler Blizzard Entertainment hat heute offiziell sein komplettes Programm für die gamescom 2016…
  • Aug 11, 2016
  • von
  • Gelesen 4586 mal

Bethesda stellt gamescom 2016 Line-Up vor

im Bereich Publisher
Der Publisher und Entwickler Bethesda Softworks / ZeniMax hat sein LineUp für die gamescom 2016 vorgestellt. Mit…
  • Aug 11, 2016
  • von
  • Gelesen 4149 mal

Sony PlayStation Line-Up für die gamescom 2016

im Bereich Plattformen
Sony hat gestern sein LineUp für die gamescom 2016 vorgestellt. Damit werden alle Titel veröffentlicht, die ihr…
Seite 4 von 20

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....