25. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
  • Aug 22, 2016
  • von
  • Gelesen 5632 mal

Rückblick - Final Fantasy XV auf der gamescom 2016

im Bereich Publisher
Square Enix war dieses Jahr mit Final Fantasy 15 auf der gamescom (siehe News). Die Geschichte erstreckt…
Im Vorfeld der E3 und der gamescom 2010, die beide den Mittelpunkt u.a. auf 3D-Gaming lenken sollen,…
Wer ist besser als der 2008- und 2009-Sieger der DTM, Timo Schneider? Euch scheint das aussichtlos zu…

Aion 2.0 auf der gamescom 2010 anspielbar

im Bereich Publisher
Nach Guild Wars 2 ist nun auch ein weiterer Titel aus dem Hause NCsoft auf der gamescom…
Die Macher von Guild Wars 2 werden auf der gamescom 2010 eine spielbare Demo ihres Competitive Online…
Die Finalrunden der ASUS ENC Europameisterschaft, eines der größten eSport-Turniere Europas, findet wie bereits zuvor auf der…
Der Verlag Computec Media ließ heute (19.05.2010) verlauten, dass sein gamescom Guide ab dem 28. Juli 2010 in…

gamescom 2010: Ausstellerzahl bleibt gleich

im Bereich gamescom
Der Geschäftsführer der Kölner Messegesellschaft Oliver P. Kuhrt teilte heute mit, die Ausstellerzahl auf der kommenden gamescom…
Ein erstes Event des kommenden gamescom-Festivals steht nun fest: Ingo Appelt und weitere 23 Comedians, darunter bekannte…
Der eSports Award wird wieder während der gamescom 2010 in Köln verliehen. Wie auch in den Jahren zuvor werden…
Wie auch im letzten Jahr verleiht Computec den diesjährigen BÄM! Award während der gamescom 2010 in den…
Auch die Deutsche Casemodmeisterschaft (DCMM) wird in ihrer neunten Ausgabe auf der gamescom 2010 vertreten sein. In…
Erinnert ihr euch noch? Im Jahr 2009 gab es auf der gamescom einen Weltrekordversuch im Cosplay, der…

Mit dem Zug zur gamescom 2010

im Bereich gamescom
Wer Sprit sparen will, keine Lust auf eine stundenlange Autofahrt oder auf die Parkplatzsuche auf den Parkdecks…
Seite 3 von 20

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....