30. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Erinnerung: Xbox 720 Event im Stream

im Bereich Plattformen
Hier noch einmal eine Erinnerung an das morgige Microsoft Event: die Herren aus Redmond werden am 21.…

Playstation 4 live auf der E3

im Bereich Plattformen
Die Sterne stehen gut, dass wir Europäer die PS4 auf der gamescom im August zu Gesicht bekommen.…
Microsoft hat seine Zusage für die gamescom 2013 in Köln bekannt gegeben. Wie jedes Jahr wird sich…
So langsam werden die Titel konkret, die bereits für die gamescom angekündigt werden. Darunter nun die erste…

gamescom 2013 Ticket Vorverkauf gestartet

im Bereich gamescom
Und los gehts! Der offizielle Vorverkauf für die gamescom-Tickets ist gestartet. Ihr könnt euch nun online die…
Sowas habe ich auch noch nirgends gelesen. Aber es gibt immer wieder Sachen, womit mich der ein…

Weitere Zusagen für die gamescom 2013

im Bereich Publisher
Un wieder hat ein Schwung bekannter Entwickler für die diesjährige gamescom 2013 zugesagt: So haben nun das …

Alle Fakten zur Playstation 4

im Bereich Plattformen
Gestern war es endlich soweit. Der Präsentation der Playstation 4. Wobei nur die inneren spielerischen Werte zu…

Battlefield 4 auf der gamescom 2013?

im Bereich Publisher
Auch wenn noch nichts bestätigt ist, gehen wir stark davon aus, dass der neue Shooter Battlefield 4 …

Nintendo auf der gamescom 2013

im Bereich Plattformen
Gerade kommt die Meldung rein, dass es Nintendo die Teilnahme an der gamescom 2013 offiziell bestätigt hat.…
Damit ihr den Start der PS4 nicht verpasst, wollten wir heute noch einmal auf die sehr wahrscheinliche…
Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Zum ersten Mal ist es möglich als Normal-Sterblicher am Mittwoch…
Das neue Jahr 2013 hat bereits angefangen und wir haben für euch die ersten Informationen zur gamescom…
Die Wellen schlagen gerade hoch: Die Playstation 4 soll am 20. Februar 2013 vorgestellt werden. Obwohl Sony…
Seite 16 von 20

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....