30. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Nun hat der nächste große Aussteller Sony seine LineUp für die gamescom 2014 bekannt gegeben. Die Pressekonferenz…
Bronies.de veranstaltet dieses Jahr an jedem Tag der Gamescom 2014 in Köln ein eigenes Brony-Treffen für alle…
Bestimmt habt ihr in den letzten Jahren die Fast Line bei den Ständen von Electronic Arts gesehen.…
Electronic Arts hat das diesjährige Line-Up zur gamescom 2014 in Köln bekannt gegeben. Der Publisher (welcher als…

GOG-Party auf der Gamescom 2014

im Bereich Events
Die DRM-freie Spieleplattform (ähnlich wie Steam) GOG.com, veranstaltet am 14. August von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr…

GeForce GTX 880 zur Gamescom 2014?

im Bereich Hardware
Es mehren sich derzeit die Gerüchte, dass die für dieses Jahr geplante zweite Maxwell-Architektur von Nvidia, auf…

Kein Fallout 4 auf der gamescom 2014

im Bereich Publisher
Nun ist es offiziell: Bethesda Softworks wird Fallout 4 nicht auf der gamescom 2014 präsentieren. In den…
Dir geht die bisherige Musik in den Trailern zur gamescom auf die Nerven? Wirklich? Dann ist heute…
  • Jul 16, 2014
  • von
  • Gelesen 1364 mal

Bloodborne auf der gamescom 2014

im Bereich Publisher
Bloodborne wird auf der diesjährigen gamescom in Köln anspielbar sein. Das Spiel, was ursprünglich unter dem Namen…
Rapoo wird ja auf der diesjährigen gamescom in Köln seine neue Marke VPRO Gaming vorstellen. Vorgestern hat…

Eventbühne Dropzone von Hardware-Allianz

im Bereich Hardware
Dropzone, so heißt die Bühne von den Hardware-Größen AMD, VPRO, Eizo und Sapphire. Die Event-Bühne soll mit …
Valve wird während der gamescom den innovativen Controller für die eigene Steam Machine präsentieren. Leider nicht ganz…

gamescom 2014 ohne Capcom

im Bereich Publisher
Capcom zieht es dieses Jahr nicht nach Köln auf die gamescom 2014. Während Capcom auf der diesjährigen…

gamescom 2014 - Samstag bereits ausverkauft

im Bereich gamescom
Es war bereits abzusehen: Die koelnmesse gab heute bekannt, dass das Ticket-Kontingent für den Samstag, den 16.…
Seite 12 von 20

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....