29. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Laut dem Insider Insider Tidux verkündete auf Twitter, dass Sony die gamescom in Köln nutzen wird, um…
Bereits vor wenigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass der BIU die Koelnmesse weiterhin als Veranstalter…

Lets Play meets gamescom 2014

im Bereich gamescom
Dieses Jahr gibt es wieder Lets Play mit einer eigenen Bühne. D.h. neben dem obligatorischen Live-Zock-Events auf…
Das die Lets Play Szene und die gamescom wieder gemeinsam sich sehen lassen, hatten wir bereits in…
Der chinesische Hersteller Rapoo hat heute via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man eine eigene Gaming-Marke auf den…
So langsam spürt man den gamescom 2014 Wind. Die Koelnmesse hat den ersten Trailer zur gamescom 2014…
Wie in jedem Jahr, gibts auch zur gamescom 2014 wieder ein Festival: das gamescom festival 2014. Das…
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und die Koelnmesse wollen dieses Jahr den gamescom congress mit einem breiteren …
  • Jun 25, 2014
  • von
  • Gelesen 1912 mal

Guild Wars 2 auf der gamescom 2014

im Bereich Publisher
Gerade frisch vom Guild Wars 2 Blog die Ankündigung, dass es man Guild Wars 2 zusammen mit …

gamescom bleibt weiterhin in Köln bis 2019

im Bereich gamescom
Die gamescom in Berlin oder Hannover? Die Frage hat sich zumindest für die nächsten 5 Jahre erledigt. …
  • Jun 23, 2014
  • von
  • Gelesen 2931 mal

Tim Endres: Wir können problemlos weiter wachsen

im Bereich gamescom
Die diesjährige E3 ist zu Ende und nur knapp zwei Monate trennen uns von der gamescom in…
  • Jun 23, 2014
  • von
  • Gelesen 2067 mal

Blizzard auf der gamescom 2014

im Bereich Publisher
Blizzard Entertainment lies in seinem Blog verlauten, dass man diesen Sommer die neuesten Spiele auf der gamescom…
Was für traumhafte Summen lobt die Electronic Sports League (ESL) zur diesjährigen gamescom 2014 in Köln aus:…
Caseking und BitFenix veranstalten dieses Jahr vor der gamescom den Cosplay Wettbewerb: Cospower 2014. Der Hauptpreis für…
Seite 13 von 20

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....