26. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
  • Mär 06, 2009
  • von
  • Gelesen 1483 mal

Umfrage: GDC und E3 vor GamesCom

im Bereich gamescom
Knapp 3 Wochen stehen noch bis zur Eröffnung der Games Developer Convention, kurz GDC, aus. Das Online-Spielemagazin…
  • Mär 05, 2009
  • von
  • Gelesen 1170 mal

Express Sonderserie zur GamesCom im August

im Bereich gamescom
Vom 19. bis 23. August findet in den Kölner Messehallen die GamesCom, Europas neues Messehighlight der Spieleindustire,…

GamesCom bekommt Konkurrenz von Blizzard

im Bereich gamescom
Blizzard hat seine Daten und Pläne zur diesjährigen BlizzCon®-Gaming-Convention bekannt gegeben. Vom 21. August bis zum 22.…
Bevor es richtig peinlich wurde und alle Felle davon geschwommen wären, hat sich die Leipziger Messe doch…
Die BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) wird Ihre Premiere der eigenen Messe namens GamesCom auf August vorziehen. Das…
Ich spiel ungern den Bu-Mann, aber wer auf folgende Titel auf der Games Convention hofft, wird schwer…
Na wenn das nichts ist. Donnerstag sollten sich Street Fighter Fans besonders rot im Kalender markieren. Denn…
Wieder zieht Sony Computer Entertainment Deutschland wieder mal alle Register auf der diesjährigen Games Convention. Auf satten…
Fans der beliebten Street Fighter Saga freuen sicherlich riesig auf die diesjährige Games Convention. Capcom wird in…
THQ Entertainment stellt auf der GC - Games Convention in Halle 2 Stand J10 aus. Zu sehen…
G.A.M.E. präsentiert sich größer denn je. Der Bundesverband der Entwickler von Computerspielen zeigt auf seinen 530m² G.A.M.E.-Stand…
Nordic Game wird in diesem Jahr erneut mit einem Gemeinschaftsstand auf der GC - Games Convention vertreten…
Vorstand Frank Heisler erklärt: "Die Games Convention ist für unser Unternehmen eine feste Größe im jährlichen Messekalender.…
Um dieses Jahr nochmal richtig zu punkten, bietet die Messe dieses Jahr ein Job & Career Bereich…
Seite 19 von 20

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....